Neuerscheinungen im Dezember 2012

Hallo Leute :)

Nach der Rezi zu "Die Bestimmung" kommt heute mein erster "Neuerscheinungs"-Post für den Dezember. Ich werde euch alle mir bekannten Neuerscheinungen für den Dezember vorstellen. Wenn ich was vergessen habe, dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentare und ich werde das Buch natürlich ergänzen :)

Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit 


Ewiglich - Die Hoffnung


Sternenfeuer - Vertraue Niemandem


Shadows Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen


Soo.. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. :) Schreibt mir in den Kommentaren ruhig mal, auf welches Buch ihr euch am meisten freut! :) Ich freue mich auf euer Feedback und eure Meinung!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :) 

Übrigens kommt ihr zu den Quellen der Cover über das jeweilige Cover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!