[TAG] 25 Fragen über mich

Hallo Leute :)

Unser anderer Blog wurde getaggt, aber irgendwie machen wir den TAG nicht und deshalb habe ich mir überlegt, ihn hier zu machen. :) Getaggt wurden wir übrigens von Leserattentee. Ein gan schön cooler Name. :)

Die Regeln: 
  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  4. Sage den Bloggern bescheid
 Ich möchte eigentlich niemand spezielles taggen, deshalb können einfach alle die Lust dazu haben, mitmachen. :)
Die Fragen:

 1. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe einen süßen, kleinen Hund, der schon stolze vier Jahre alt ist. :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Kaugummis, ein Buch (<- muss ja sein) und eine Kette

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Hm.. Ich weiß nicht. Es ist abends.. Heute war es aber eher bewölkt..


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Hm. Nein leider nicht. Bin ja noch nicht alt genug^^

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Um zehn :) Es sind ja zum Glück noch Ferien!!

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Gestern abend.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
LOL - Laughing Out Loud. Ich liebe diesen Film! <3

8. Was sagt deine letzte sms?
Von einer meiner besten Freudinnen:
"Jaaaaa okaaaay dankeeee ich muss dir sau viel erzälrn hast du morgen vlt lust die bilder mit mir auszudrucken? Hdggggggggggdl"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Kennt ihr "Who's that Chick" von Rihanna und David Guetta? Das ist mein Klingelton.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, sogar schon seeeehr oft.. *__* Trotzdem habe ich jedesmal noch Angst, dass was passiert.. Aber ich habe definitiv KEINE Flugangst.


11. Liebst du Sushi ?
Oh, nein. Ich hasse Sushi.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Mamaa :) Eigentlich meistens bei Edeka oder Aldi

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nope. Noch nie.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Leider keine, aber ich wollte schon immer eine große Schwester haben.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich werde noch diesen Monat vierzehn :)

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Keins von beidem.
18. Färbst du deine Haare?
Nein.

19. Sag was du heute Planst zu tun ?
Ähm.. Ich werde wahrscheinlich ein bisschen lesen und eine Rezi schreiben.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Als mir meine Freundin eine total süße Nachricht geschrieben hat :)


21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Mozarellaaaaaaaa :)

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Hm.. Ich weiß es nicht. Ich esse kaum Burger, aber wenn dann wohl am liebsten einen vegetarischen Burger.


23.  Hattest du mal einen allnighter?
Ähm, nicht ganz. Sind dann doch noch für eine halbe Stunde eingeschlafen. :D

24. Welche Augenfarbe hast du?
braun-grün-grau-blau, auch wenn sie hauptsachlich grün-braun sind. Im liken Auge habe ich drei kleine, brauche Punkte. Die Punkte finden viele Leute total gruselig.. :D

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
 Ähm, nein :D
 

1 Kommentar:

  1. Danke für diene Antwort, dann weiß ich jetzt auch was ein SWAP ist. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und macht bestimmt Spaß :)

    Bei Eragon finde ich gerade den Klappentext und die Cover soo toll ^.^

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!