[Buchverfilmung] "Safe Haven" beziehungsweise "Wie ein Licht in der Nacht"

Hallo Leute :)

Bald ist die Verfilmung von "Wie ein Licht in der Nacht" von Nicholas Sparks schon in den Kinos, also musste ich jetzt unbedingt einen Post dazu schreiben, um euch die Darsteller vorzustellen und um euch das Buch ans Herz zu legen. :)

Erstmal solltet ihr wissen, um was es überhaupt geht..:)
Die kleine Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Die junge Katie hat sich in einem komplett abgelegenen Bungalow niedergelassen. Sie ist sehr hübsch, richtet sich aber bewusst unscheinbar her. Sie arbeitet als Kellnerin und schafft es dennoch, jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft – und von ihrem dunklen Geheimnis. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Alex, der freundliche junge Witwer, der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt. Und Jo, Katies schlagfertige Nachbarin. Wider Willen lässt sich Katie von beiden in eine freundschaftliche Beziehung verstricken. Und schon bald hegt sie für Alex deutlich stärkere Gefühle. Aber sie ist wild entschlossen, nie mehr einen Mann zu lieben. Zu groß sind die Schrecken der Vergangenheit. Und zu groß ist auch jetzt noch das Risiko . . .

Ich habe das Buch schon gelesen und ich muss sagen, ich fand es grandios! :) Kinostart in Deutschland ist der 7. März 2013!

Natürlich möchte ich euch auch die Darsteller vorstellen! :)

 


Julianne Hough als Katie







Josh Duhamel als Alex Wheatley







Cobie Smulders als Jo


 


David Lyons als Kevin Tierney






Tjaaa.. Alex und Katie finde ich eigentlich sehr gut getroffen, bei Jo zweifle ich noch ein wenig, aber mit Kevin werde ich mich wohl nicht anfreunden können. Zum Glück wird er ja auch nicht so oft vorkommen.. :)

Natürlich gibt es (wie eigentlich zu jedem Film :D) auch ein Filmplakat, das meiner Meinung nach wirklich super ist! :) Es gibt meiner Meinung nach die Handlung recht gut wieder, auch wenn es nur ein kleiner Teil davon ist.


Und nun möchte ich euch zum Abschluss noch den Trailer zeigen, der ist ja eigentlich fast das Spannedste am Post^^



Sooo.. Das wars jetzt eigentlich auch schon.. Ich denke, der Film könnte ein richtiger Renner werden. Und ihr? :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!