[Gemalt] Comics neu entdeckt

Hallo Leute :)

Ich habe wieder mal ein bisschen gezeichnet und habe dabei das Comic-Zeichnen neu für mich entdeckt.. :) Ich wollte eigentlich auch ein paar andere Tierzeichnungen außer dem Wolf machen, aber dann hat mich das Comicfieber gepackt.. :)

Soo.. Das hier ist mein Wolf (der Mond ist ein bisschen beulenhaft geworden..:D)


 Und dann meine Comiczeichnungen.. :) Das eine ist ein Manga, das andere ist Perry, das Schnabeltier (Agent P) aus Phineas und Ferb...:D


 Als Vorlage hat mir das folgende Bild gedient:

http://www.greenteadesign.com/thedesigntree/wp-content/uploads/2012/11/manga2.jpg 

Und jetzt kommt mein Perry.. :) 


 Als Vorlage hier hat mir das Bild hier gedient:

http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1270728202_1.jpg

Mein Perry ist im Vergleich zum Bild ein bisschen mager geworden, aber eigentlich finde ich ihn ganz in Ordnung.. :)

Mögt ihr auch Comics mehr? Ich habe sie ganz neu entdeckt und werde jetzt wohl öfters ein paar Comics malen ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!