[Musiktipp] Ich habe ein elektrisches Gefühl!

Hallo Leute :)

Ich werde jetzt mal ab und zu mal einen kleinen Musiktipp von mir posten und euch dann natürlich mein momentanes Lieblingslied vorstellen und dieses euch dann natürlich auch empfehlen! :) 
Ich hoffe mal, sowas ist okay für euch. Ich möchte meinen Blog nämlich nicht nur nach Büchern orientieren, sondern auch mal aus einer anderen Kategorie posten! ;) Ich finde es nämlich spannender, wenn auch mal andere Posts kommen, statt immer nur etwas, was mit Büchern zu tun hat! :)

Also, jetzt aber zum eigentlichen Post: Mein Musiktipp für euch! Und zwar kann ich euch "Elektrisches Gefühl" von Juli einfach nur zu 100% weiterempfehlen! Ich springe singend und tanzend durch mein Zimmer, wenn ich das Lied höre, und das habe ich in der letzten Woche wirklich sehr häufig getan. ;) Ich kann einfach nicht genug von diesem Lied bekommen, seit ich es bei DSDS gehört habe... <3 Irgendwie kannte ich das Lied davor gar nicht.


Wie findet ihr das Lied? Wollt ihr öfters mal so einen Musiktipp? Was ist euer Lieblingslied zur Zeit? Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Also, ich packe mein Kommentar einfach mal unter den neuesten Post :b
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, er ist schön ausgestaltet und deine Rezensionen sind schön geschrieben, deshalb bin ich dir gleich mal gefolgt.
    Das Lied kenne ich jetzt schon ziemlich lange und ich finde es eigentlich ganz gut :D
    Ich mag es übrigens wenn Bücherblogger auch mal anderes Zeug zur Abwechslung schreiben :)

    lg Daisy,
    kanns ja mal vorbeischauen :3 daisys-rezensionen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!