Die dümmsten USA-Fakten #4

Hallo Leute :) 
Heute habe ich euch mal wieder was rausgesucht: mämlich die dümmsten Fakten über die USA - und da gibt es echt viele... :D Ich hatte diesmal auch wieder ziemlich viel Spaß beim Zusammensuchen und hoffe natürlich auch, dass euch dieser kleine Post zwischendurch gefällt! :)

  • "Kleidung nicht während des Tragens bügeln" - das steht auf der Verpackung eines amerikanischen Bügeleisenherstellers.
  • In Los Angeles heiratete 1976 eine Frau einen 50 Pfund schweren Stein.
  • In den USA galt es bis zur Ermordung Kennedys nicht als Kapitalverbrechen, den Präsidenten zu ermorden.
  • In den Casinos in Las Vegas gibt es keine Uhren.
  • In 26 von 50 US Bundesstaaten ist Impotenz eine juristische Grundlage für eine Scheidung.
  • Ein durchschnittlicher, amerikanischer Teenager hat über eine Millionen Werbungen gesehen, wenn er 18 ist. Das sind 1000 Werbungen am Tag.
  • Die USA hat noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt waren. 
  • 16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss Americas 65%. 
  • In den USA gibt es mehr Plastikflamingos als echte Flamingos.
  • In den USA wird die weltweit meiste Eiskrem produziert: 3.366.000.000 Liter pro Jahr.
  • 70% der 1991 auf der Welt zugelassenen Rechtsanwälte lebte in den USA. 
 So, das war's jetzt von meinem Post, ich hoffe, er hat euch gefallen. Diese Fakten sind natürlich nicht alle dumm, aber manche sind schon ein bisschen dumm.. ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!