[Musiktipp] Demi neu entdeckt!

Hallo Leute :)

Nach mittlerweile insgesamt drei Monaten gibt es endlich mal wieder einen Musiktipp von mir! :) Ich hoffe, das interessiert euch überhaupt^^ Heute geht es eigentlich eher um einige Songs, anstatt nur um einen. Und zwaaaaar geht es um Lieder von Demi Lovato (kennt ihr sie überhaupt? :D). 

Nachdem mir aus ihrem letzten Album "Unbroken" (2012) schon einige Lieder gefallen haben ("Give Your Heart A Break", "Skyscraper" und "Together"), gefallen mir auch aus dem derzeitigen Album "Demi" (2013) ein paar Lieder. Und genau diese Lieder möchte ich euch jetzt unbedingt zeigen und wehe ihr hört sie euch nicht an. Diese Lieder sind einfach wuuuunderschön! :)

Zum einen ist das "Heart Attack". Das Lied habe ich echt ziemlich oft gehört, laut meinem iTunes sogar schon ganze 90 Mal... xD Ich glaube ich mag besonders die Mischung aus Beat, Melodie und Demi's Stimme. Das ist irgendwie eine unschlagbare Mischung in diesem Lied. Also: Hört es euch unbedingt an!


Ein weiterer Favorit aus ihrem neuen Album ist eindeutig "Nightingale". Ich finde diese Ballade total schön, denn die Art, wie die verschiedenen Tonlagen sich aneinanderreihen ist echt...toll! Es ist so eine schöne beruhigende Ballade und ich bin froh, dass ich mir ihr Album angehört habe, sonst hätte ich das Lied nie kennengelernt.


Und mein drittes, liebstes Lied auf diesem Album ist dann "Neon Lights". Ich mag das Intro total und vor allem der Refrain ist total toll, da kriege ich richtig Lust, mitzusingen obwohl ich es nicht kann.



Joa, das waren jetzt erstmal meine totalen Favoriten aus diesem Album... Ich finde eigentlich viele Lieder vom jetzigen Album toll, aber das sind einfach meine absoluten Lieblinge. Früher fand ich Demi Lovato total blöd, aber jetzt mag ich sie und ihre Lieder eigentlich doch. Bei solcher Musik bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Ich hoffe, euch hat dieser Einblick in meine derzeitigen Lieblinge gefallen. 
"Wake me up" kann ich übrigens überhaupt nicht ab, das schlimmste Lied, das es gibt.... :D Geht's hier vielleicht noch jemandem so?

Kennt ihr Demi Lovato? Mögt ihr ihre Musik? Wie findet ihr die drei Lieder? Wollt ihr in Zukunft öfters solche Posts?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!