[Gelaber] I am back! / Happy Halloween! / Panem!

Hallo Leute :)

Jaaaa, ihr habt richtig gelesen. I am back! Eigentlich schon seit letztem Freitag, aber ich komme jetzt erst dazu, den Post zu schreiben. Ich musste noch mein Kunstbild fertig malen und dann gleich schon für die PoWi-Arbeit, die wir heute geschrieben haben, lernen. In Baku war es wirklich schön und ich habe endlich mal wieder meine Oma dort gesehen und die restlichen Verwandten auch mal kennengelernt. :) Ich persönlich habe meine Ferien richtig genossen. Ihr auch? Ich habe von dort sogar einen Neuzugang, der in den nächsten Post kommt. :) Nun, da ich wieder da bin, werde ich auch eure Kommentare endlich beantworten. :)

Heute ist Halloween! :) Und wir haben heute in Reli gelernt, dass Halloween eigentlich von "A Hallowed Eve" kommt und so viel wie "Vorabend der Heiligen" heißt, also fast wie Allerheiligen (was wir in Hessen leider nicht als Feiertag ansehen. -.-) ist. Ich werde mich nicht verkleiden und auch keine Türen mit den geschrienen Wörtern "Süßes oder Saures" einrennen. :D Ich werde mich gemütlich zu Hause in eine Decke kuscheln und versuchen, bei dem Klingelsturm Fernsehen zu schauen oder zu lesen. Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht dazu kommen werde, aber egal. :D Nun aber zu euch. Was macht ihr heute? Was auch immer ihr heute macht, ich wünsche euch viel Spaß dabei und ein Happy Halloween! :) <3

Außerdem habe ich euch ja schon am Montag vom neuen und auch letzten Catching Fire Trailer erzählt. Ich bin wirklich gespannt auf den Film und halte es kaum noch bis zum 21. November aus! Mich wundert, dass der Film bei uns früher rauskommt, als in den USA... Ist das nicht eigentlich seltsam und müsste andersherum sein? Naja, egal. :D Mir gefällt Jennifer Lawrence wirklich sehr gut, sie stellt für mich die perfekte reifere Katniss dar und auch Josh Hutcherson wirkt im Trailer auf mich ziemlich überzeugend. Ich freue mich ja immer noch total darauf, Peeta endlich oberkörperfrei zu sehen. Gnihi. :D

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine restliche schöne Arbeits- oder Schulwoche und ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!