[Vorstellung] Neuer Catching Fire Trailer

Hallo Leute :)

Heute gab es einen neuen Trailer von Catching Fire und OH MEIN GOTT! *Schnappatmung krieg* Ich freue mich so auf den Film, das ist echt nicht mehr normal.. :D Es sind übrigens nur noch Tage bis zum Film, ist das zu fassen? *kreisch und vor Freude auf und ab hüpf* Aber nun.... *räusper' Ladies and Gentlemen, I proudly present you the new trailer!



Endlich haben wir auch Einblicke in die Arena bekommen und sie ist ehrlich gesagt genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. :) Katniss wirkt für mich auch ziemlich überzeugend und sehr katnisshaft. :D 

Also, ich bin gespannt as hell auf den Film! Ihr auch?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

4 Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!