[Vorstellung] Divergent Trailer #1

Hallo Leute :)

Ich war heute mal bei ein paar Booktubern unterwegs und da ist mir aufgefallen, dass der Divergent Trailer endlich, endlich, ENDLICH rausgekommen ist! *kreisch* 
Leider ist der Trailer noch nicht auf Deutsch synchronisiert, deshalb müsst ihr leider auch diesmal wieder mit dem Englischen Original vorlieb nehmen... Aber nunja. :D 
Übrigens ist der Starttermin in Deutschland laut filmstarts.de der 10. April 2013. Ich bin mir aber fast sicher, dass der Termin so wie bei Seelen noch hunderttausend Mal verschoben wird. :D
Aber jetzt zum wichtigsten Teil dieses Posts: Der Trailer!



 Puh, der Trailer ist so, so, so gut gemacht! Ich habe gerade riiichtig Lust auf den Film und will gar nicht mehr bis April warten. :D
Für mich ist Shailene Woodley irgendwie die perfekte Tris, auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte. Ich finde, in ihrem Gesicht kann man so schön alle Emotionen ablesen und sie ist wirklich sehr trisig (ihr versteht? Das Adjektiv zu Tris → trisig :D). Nur finde ich, dass sie manchmal ein bisschen wie ein Stock rumsteht oder spielt, aber hoffentlich vielleicht wirkt das nur in den Szenen aus dem Trailer so.
Four habe ich mir auch ehrlich gesagt genau wie Theo James vorgestellt - ungelogen. :D Nur finde ich irgendwie, dass er nicht gaaaanz so gut spielt, aber mal sehen, wie das alles dann im Film wird.

Jetzt seid ihr aber dran: Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auch schon auf den Film? Wie findet ihr die Besetzung?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!