Rezepte... War da nicht was?

Hallo Leute :)

Heute nur ein ganz kleiner Post aus Zeitmangel. Ich muss Navy CIS suchten, tut mir Leid. Eigentlich wollte ich die Tage ja ein paar Rezepte hochladen, aber ja, ich geb's ja zu.. Ich habe es komplett vergessen, während dem Kochen bzw. dem Backen das ganze zu fotografieren was an der unheimlichen Kreativität in der Küche lag, was daran lag, dass ich haufenweise Zeugs hacken und mischen musste. Ich hatte zwar meine Kamera an Ort und Stelle und sie lag sogar in der Küche, aber nach ein oder zwei Bildern habe ich einfach komplett vergessen, weiterzufotografieren. Shame on me, ich weiß! Bitte entschuldigt das!
Bitte wundert euch also nicht, wenn erstmal keine Rezepte kommen. Wenn ich nächstes Mal was tolles Backe oder Koche und nicht vergesse Fotos zu machen, wird aber bestimmt ein Rezept kommen! Versprochen! Allerdings könnte das ein bisschen dauern, weil nunja, ich vergesse es wirklich jedes Mal... Aber wie gesagt: Es tut mir Leid!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!