[TAG] Unter 200 Follower

Hallo Leute :)

Ich habe schon meinen zweiten Unter 200 Follower TAG bekommen und das diesmal von Janine! Vielen Dank dafür. :) Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich den TAg nicht weitergeben werde.. Aber ich finde, den hatten schon so viele und dann ist er ja fast nichts besonderes mehr... Ist es trotzdem okay? :)

1. Was war dein Highlight Buch von 2013?
Ach Gott, da gab es sooo viel Gutes! Wenn ich mich jetzt auf ein Buch beschränken müsste, würde ich "Shatter Me" sagen, aber es gab wirklich so viele fantastische Bücher!
2. Welches Genre liest du am liebsten und warum?
Hm, also meine Lieblingsgenren sind Fantasy, Dystopien und Contemporary. Ich weiß auch nicht, bei Dystopien finde ich die Zukunftswelt immer so spannend und bei Fantasy ist es einfach schön, dass ganze Fantasiegelabere zu lesen. :D Bei Contemporary finde ich es einfach total süß, weil das ja eigentlich meistens Liebesgeschichten sind (da stehe ich in letzter Zeit echt mega drauf. :D).
3. Stöberst du lieber in Buchhandlungen oder in Online Büchershop?
Ich gehe zwar ab und zu in Buchhandlungen, nur um mal zu schauen, was es so alles gibt, aber ich kaufe fast kaum etwas dort. Ich kaufe meistens auf Thalia...
4. Sind deine Freunde auch bücherverrückt?
Nein, nicht alle. Einige sind schon begeistert von Büchern, aber andere hassen Bücher dann wiederrum. :D
5.Wie viele Bücher sind zurzeit auf deinem SuB?
Zur Zeit sind das "nur" noch 10 Bücher.. :D
6. Besitzt du einen Bibliotheksausweis?
Nein, aber ich muss gestehen, ich gehe auch sehr selten in die Bibliothek. Ich mag die gebrauchten Bücher daraus nicht so gerne, die sehen immer so gammelig aus und ich lese eigentlich immer im Bett und da traue ich mich gar nicht, im Bett zu lesen (wegen den möglichen Bakterien) :D
7. Was ist dein Lieblingsbuch und warum?
Meine Lieblingsbücher sind eindeutig "Die Tribute von Panem"! Das waren die ersten Bücher, die ich innerhalb einer Nacht gelesen habe und die mich erst so richtig in die Bücherwelt gebracht haben. :) <3
8. Stören dich Eselsohren und Leserillen in einem Buch?
Ja, total! Ich bin bei sowas total minimalistisch! Ich renne schon kreischend rum, wenn da nur ein Kratzer auf dem Buchrücken ist oder so eine Halbleserille, die man noch nicht mal richtig sieht. :D
9. Was benötigst du neben einem guten Buch, dass das Lesevergnügen perfekt ist?
Eigentlich nichts, nur ein gemütliches und bequemes Plätzchen. :)
10. Auf welches Buch freust du dich im Jahr 2014 am meisten?
Ich freue mich auf so viele Bücher, da kann ich mich leider wirklich nicht entscheiden! Es gibt so viele tolle Neuerscheinungen! :)
 
So, das war's jetzt auch schon von mir. Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen und ihr konntet irgendwas über mich lernen. :) Ich tagge wie gesagt niemanden und stelle deshalb auch keine 10 neuen Fragen...
 
Liebe Grüße und bis bald,
 
Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Geht mir mit den Bakterien genauso :D Deswegen habe ich meine gebrauchten Bücher auch desinfiziert und dann die Buchdeckel einlaminiert :D
    LG
    Elena, die zu faul ist, sich mit ihrem Blog anzumelden :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!