[KicksAssTournament] erstes Match!

Hallo Leute :)

Seit einiger Zeit läuft nun schon das Tournament of Kick Ass Girls and Bad Boys. Und wie ich bereits stolz verkündet habe, darf ich dieses Jahr auch einen Charakter vertreten, nämlich June Iparis aus "Legend".


Heute ist unser erstes Match und June kämpft gegen Daemon Black. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr beide Beiträge lest und dann für June und mich votet! :) Wer keine Zeit hat, kann natürlich auch einfach so für June voten. :P Ich bin schon gespannt, wer von den beiden letztendlich gewinnt, auch wenn ich natürlich auf June hoffe. 

HIER KOMMT IHR ZUR ABSTIMMUNG!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!